Fredi Zumbrunn

info@fredizumbrunn.ch

Erfahrungen geben mir Orientierung, Möglichkeiten füttern den Gwunder. Ich sehe die Chance und beachte die Krise. Ich kann loslassen und mich einlassen. Ich finde neue Wege und meide ausgetrampelte Pfade. Ich bin frei, mich zu sein.

Ich bin unterwegs. Ich engagiere mich für eine freie Form der Bildung, für eine Befreiung des Lernens.
Ich schaffe Räume, gebe Unterstützung.

Ich bin Weltbürger, offen, kritisch, sozial. Ich lebe im Hier und Jetzt. Die Zukunft ist mir näher als die Vergangenheit. Ich beobachte Entwicklungen und sehe Gelegenheiten, neue Formen des Arbeitens, des Lernens und des Zusammenlebens inspirierend dosiert im alltäglichen Sein zu leben.

Ich liebe Reisen durch Landschaften und Streifzüge durch Städte, ich liebe das Gehen in philosophischen Gesprächen und queren Gedanken, das Erkunden in Schritten und Worten, das Gestalten und Geniessen.

Ich bin Colearner, Mentor, Effianer und übe an und mit mir Life Design.